Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aufruf an die Niedersfelder Frauen!

Liebe Frauen aus Niedersfeld!

Wie ihr wisst, steht unsere Jahreshauptversammlung am 15. März 2024 bevor, und wir werden als Vorstand zurücktreten. Diese Entscheidung haben wir nicht leichtfertig getroffen, aber wir sehen es auch als Chance für Erneuerung und frische Ideen.

Wir möchten dich und euch ermutigen, über eine Fortführung der kfd in Niedersfeld nachzudenken, sei es unter dem bewährten Namen oder als neu gegründeter Frauenverein. Die Bedeutung unseres Vereins für die Gemeinschaft, insbesondere für diejenigen unter uns, die wenige Möglichkeiten haben, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, kann nicht genug unterstützt werden.

Denkst du noch an die Adventfeier letztes Jahr, bei der wir so viele fröhliche Gesichter sehen konnten? Und erinnerst du dich an unsere geselligen Kartoffelbraten und die kirchlichen Veranstaltungen, bei denen wir uns regelmäßig getroffen haben? Diese Momente zeigen, wie wichtig unsere Arbeit ist.

Bitte überlege dir doch einmal , ob du dich dieser neuen Herausforderung stellen möchtest und sprich auch mit deinen Freundinnen darüber. Es wäre wirklich schade, wenn Niedersfeld seine Frauengemeinschaft verlieren würde. Wir sind bereit, unsere Erfahrungen und unser Wissen weiterzugeben und den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Wenn du Fragen hast oder wir dich in irgendeiner Weise unterstützen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Deine Meinung und deine Ideen sind uns sehr wichtig.

Mit herzlichen Grüßen aus dem kfd-Vorstand

Sandra Voß
Kiki Borgmann
Heike Löffler
Christine Tuss
Regina Swoboda

Zurück zum Anfang